Erhalte Dein Geschenk zum Kauf eines 30 Day Treatments!

Beginne das neue Jahr mit gesunder Haut!

Der Januar ist der Monat, in dem viele ihre Routine ändern und versuchen, ihren Lebensstil zu verbessern, sei es, indem sie mehr Sport treiben, ein neues Hobby aufnehmen, mehr Wasser trinken oder ihre Wohnung entrümpeln. 


Aber was ist eigentlich mit Deiner Hautpflege?

Die ideale Pflegeroutine für sich zu finden, ist nicht immer leicht. Oft gleicht dieser Prozess einem langwierigen Experiment, das aus vielen Versuchen und Fehlgriffen besteht. Wenn Du schließlich die perfekte Zusammenstellung von Produkten für Deine Haut gefunden hast, zögerst Du verständlicherweise, sie zu ändern. Aber es kann Deiner Haut tatsächlich guttun, die Routine ab und an etwas aufzufrischen, denn der Zustand Deiner Haut kann sich durch viele Faktoren wie Wetter, Hormone oder das Alter verändern – aber das muss nicht gleich eine komplette Überarbeitung der Pflegeroutine bedeuten.

Unsere wirksamste Formel, das BIOEFFECT 30 Day Treatment, wurde speziell als hochkonzentrierte Ergänzung zu Deiner täglichen Hautpflege entwickelt. Die Kur kann 1-4 Mal pro Jahr angewendet werden. Sie enthält drei verschiedene Wachstumsfaktorproteine:
Gersten-EGF, Gersten-IL-1a und Gersten-KGF, die in perfekter Harmonie zusammenwirken, um maximale Anti-Aging Ergebnisse zu erzielen.

Diese 3 Wachstumsfaktoren auf Gerstenbasis wirken dem natürlichen Verlust hauteigener Proteine mit zunehmenden Alter entgegen. Die Kombination von EGF, IL-1a und KGF bekämpft die 5 häufigsten sichtbaren Zeichen der Hautalterung: Falten, Trockenheit, Verlust von Festigkeit, Verlust von Dichte und ungleichmäßiger Teint. Mit der Kur wird Dein Teint in nur 30 Tagen fester, glatter und praller aussehen.

 

Verwandle Deinen Teint in nur 30 Tagen. Für eine straffere, glattere und prallere Haut...


Aber wie? Ganz einfach: Gib 30 Tage lang jeden Morgen und Abend 3-4 Tropfen auf Gesicht, Hals und Dekolleté. Wir empfehlen, während dieser Zeit auf alle anderen Hautpflegeprodukte (wie Seren, Öle, Feuchtigkeitscremes) zu verzichten, damit das Treatment seine ideale Wirkung erzeugen kann.

Wenn Du Deine Routine wirklich aufpeppen möchtest, solltest Du 1-2 Mal pro Woche zusätzlich zur Kur die BIOEFFECT Imprinting Hydrogel Mask anwenden. Die kühlende, beruhigende Hydrogel-Gesichtsmaske wurde speziell entwickelt, um intensive Feuchtigkeit zu spenden und die Wirksamkeit unserer Wachstumsfaktoren in BIOEFFECT Produkten zu maximieren.

Wachstumsfaktoren sind Proteine, die eine feuchtigkeitsreiche Umgebung bevorzugen. Je länger die Hautoberfläche feucht gehalten wird, desto besser können sie Ihre Wirkung entfalten um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Die Verwendung der Imprinting Hydrogel Mask über einem BIOEFFECT Serum oder einem Treatment schafft dies perfekte Mikroumgebung und versiegelt die Haut gleichzeitig mit viel wertvoller Feuchtigkeit.


Bist Du bereit, das Jahr 2022 mit einer gesunden, strahlenden Haut zu beginnen?


Wie auch immer Deine guten Vorsätze für 2022 lauten, vergiss nicht, dass sie Dir letztlich helfen sollen, Dich besser zu fühlen und Dich nicht noch mehr stressen sollten! 

Wenn Du Dich unserer 30-Day-Challenge anschließen möchtest, freuen wir uns, wenn Du uns an Deinen Eindrücken und Ergebnissen teilhaben lässt. Poste ein Foto vor und nach der Anwendung des 30 Day Treatments auf Instagram mit dem Hashtag 
#30DayChallenge & nicht vergessen @bioeffect_de zu taggen.

 

 

German