Entdecke unsere limitierten Geschenksets für gesunde & schöne Haut!

UNSERE LIMITED EDITION



KUNST TRIFFT WISSENSCHAFT

Die Komponenten Wissenschaft & Natur  in den Herstellungsprozess innovativer Hautpflege einfließen zu lassen, ist bei allem wofür wir mit unserer Marke stehen, ein großer Bestandteil. Genau diese Verbindung sollte sich auch in dem Flakon unserer EGF SERUM LIMITED EDITION widerspiegeln. Zum 10-jährigen Jubiläum des BIOEFFECT EGF SERUMS wollten wir für unsere Kunden etwas ganz Besonderes kreieren.

Wer hätte deshalb kaum etwas Außergewöhnlicheres entwerfen können als die weltbekannte isländische Künstlerin Hrafnhildur Arnardottir alias Shoplifter!

Shoplifter / Hrafnhildur Arnardottir

WIEDER VEREINT 

Die Künstlerin Shoplifter ist für BIOEFFECT längst keine Unbekannte mehr. Bereits zum 5-jährigen Jubiläum 2015 entwarf sie für uns ein exklusives Verpackungsdesign für eine EGF SERUM Sonderedition. Es war uns eine große Freude, gemeinsam mit ihr erneut an einem so großen Projekt zu arbeiten. 

Als Künstlerin lässt sie sich für viele ihrer Arbeiten von der Natur inspirieren, was sich vollkommen mit der Vision von BIOEFFECT deckt.

 "Muster in der Natur, Formen, Farben und Texturen faszinieren mich und die Entdeckung von Parallelen auf mikroskopischer, makroskopischer und galaktischer Ebene bietet eine große Inspirationsquelle für meine Arbeit ", sagt sie.

Zur BIOEFFECT Hautpflege

 

BIOEFFECT EGF Serum Limited Edition Shoplifter Hrafnhildur Arnardottir

INSPIRIERT VON DER SCHLICHTHEIT

Unser EGF SERUM wird mit nur wenigen Inhaltsstoffen und unter höchsten Qualitätsstandards hergestellt. Um sichtbare Ergebnisse zu erzielen, genügen bereits 2-4 Tropfen. Angesichts der Leichtigkeit, Reinheit und Wirksamkeit des Serums stellten wir die Form eines zarten Tropfens in den Mittelpunkt des Designs.  In den Glaskörper ist die Tropfenform so hineingearbeitet, dass Licht beim Auftreffen auf den Flakon gebrochen und reflektiert wird, wodurch der Tropfen zusätzlich hervorgehoben wird.

 
INSPIRIERT VON DER NATUR

Im Gegensatz zum völlig durchsichtigen EGF SERUM besteht die Skulptur, auf der die Flasche steht, aus schwarzem, kalt gegossenem Harz. Die Farbe und Textur beziehen sich auf die schwarze Gerste, aus der das Serum für die LIMITED EDITION hergestellt wurde, sowie auf die schwarzen Sandstrände und die neue Lava in der isländischen Landschaft. 

"Ich wollte, dass sich die Farbe der Gerste im Design wiederfindet. Die Gerstenpflanzen werden ja auch in vulkanischem Bimsstein, einer Form von Lava, anstelle von Erde angebaut. Obsidian, eine andere Form von Lava, wurde natürlich zur Hauptinspiration, ein natürliches Glas, das früher poliert und zu Spiegeln verarbeitet wurde, eine inspirierende Tatsache beim Entwurf eines Hautpflegeprodukts. Obsidian hat einen irisierenden Glanz, der das Aussehen des Flakons inspirierte, während die Schwärze in einem skulpturalen Ständer zum Ausdruck kommt", so Shoplifter.

 

 

Wir hoffen wirklich, dass Dir die EGF SERUM Limited Edition ebenso viel Freude bereitet, wie uns.
 

Die 10 Jahre Jubiläumsedition unseres EGF SERUMS ist seit September im Shop erhältlich.

Zögere nicht und sichere Dir noch eine Limited Edition.

German