Wir schenken Dir eine DAYTIME Creme zu jedem 30 DAY TREATMENT!

Starte das Jahr mit unserer #30DayChallenge

 

Viele von uns beginnen das neue Jahr mit guten Vorsätzen: zum Beispiel unser Wohlbefinden, unsere Schlafroutine, die Fitness und Ernährung zu verbessern oder einfach das Chaos im Kleiderschrank zu beseitigen.

Unser Hautbild wird stark von unseren Lebensgewohnheiten beeinflusst. Wenn wir also für den Körper gesunde Entscheidungen treffen, wie z. B. mehr Wasser zu trinken, früher schlafen zu gehen, mehr Gemüse zu essen, unseren Stress zu reduzieren oder mehr Sport zu treiben, profitiert gleichzeitig unsere Haut davon und sieht gesünder aus - eine echte „Win-Win-Situation“ sozusagen.

Vielleicht möchtest Du Dich im Jahr 2021 besonders gut um die Haut kümmern  sei es, weil Du die ersten Anzeichen der Hautalterung bemerkst, ein besonderer Anlass bevorsteht oder Du einfach besser aussehen und Dich besser fühlen möchtest. Wenn das der Fall ist, solltest Du unsere wirksamste Formel ausprobieren, das BIOEFFECT 30 DAY TREATMENT.



Lerne das Super-Serum kennen – unser 30 DAY TREATMENT

In den ersten Entwicklungsstadien nannten wir das 30 DAY TREATMENT das BIOEFFECT Super-Serum, und wir sind immer noch der Meinung, dass dies eine zutreffende Beschreibung ist. Die dreifach wirkende Verjüngungskur wurde speziell als hochkonzentrierte Boost, ergänzend zur regulären Anti-Aging-Hautpflege, entwickelt. Du kannst die Kur 1-4 Mal im Jahr 30 Tage lang anwenden, was das Treatment zur perfekten Hautpflegeoption für den Januar und den Start ins neue Jahr macht.

Das 30 DAY TREATMENT minimiert das Erscheinungsbild von feinen Linien und Fältchen, reduziert Porengröße sowie Rötungen und maximiert gleichzeitig die Hautfeuchtigkeit, Ausstrahlung und Spannkraft. Die Kur enthält drei alterungshemmende Proteine, die mit unterschiedlicher Stärke wirken, aber in perfekter Harmonie zusammenarbeiten, um maximale Ergebnisse zu erzielen.


  • EGF ZELLAKTIVATOR
    Ein natürlich vorkommendes Protein der Haut, das die natürliche Produktion von Kollagen und Elastin unterstützt und der Haut hilft, Feuchtigkeit länger zu speichern.

  • KGF ZELLAKTIVATOR
    Ein Protein in der Haut, das hilft, die Zellen aufzupolstern und das Erscheinungsbild von feinen Linien und Fältchen zu minimieren.

  • L-1A ZELLAKTIVATOR
    Ein Protein in der Haut, das hilft, die Elastizität und Festigkeit zu verbessern.


Die Anwendung ist sehr einfach: Trage nur 3-4 Tropfen auf die saubere Haut auf, jeden Morgen und Abend, 30 Tage lang. Wir empfehlen, während dieser 30 Tage auf zusätzliche Pflegeprodukte wie Seren, Öle und Feuchtigkeitscremes zu verzichten, damit das Treatment ungehindert seine volle Wirkung entfalten kann. Dies hilft auch dabei, Deine tägliche Hautpflege-Routine zu verschlanken, was ein zusätzlicher Pluspunkt ist.

Wenn Du die Wirkung des 30 DAY TREATMENTS unterstützen und maximale Ergebnisse sehen möchtest, empfehlen wir Dir, die Kur mit der BIOEFFECT IMPRINTING HYDROGEL Gesichtsmaske zu kombinieren. Die Maske ist speziell entwickelt worden, um die Wirkung der drei verjüngenden Proteine zu maximieren und gleichzeitig intensiv Feuchtigkeit zu spenden, damit die Haut sofort beruhigt, aufgepolstert und strahlend aussieht.



Welche Vorsätze Du Dir für 2021 auch immer vorgenommen hast, denke daran, dass sie letztlich dazu dienen sollten, dass Du Dich besser fühlst – und nicht dazu, dass Du Dich unter Druck setzt, nur um irgendwie besser zu sein. Sei in diesem Jahr nett zu Dir selbst für einen gesunden Körper und einen ausgeglichenen Geist. 

Wenn Du unsere 30-Day-Challenge mitmachen und die Ergebnisse selbst sehen möchtest, teile gerne Deine Selfies mit uns.

Poste dazu einfach ein Bild vor und nach der Anwendung des Treatments auf Instagram mit dem Hashtag #30DayChallenge & tagge @bioeffect_de.

 

Jetzt ein 30 DAY TREATMENT kaufen & eine BIOEFFECT DAYTIME in 30 ml Größe geschenkt erhalten!

French