NEU: EGF SERUM LIMITED EDITION

MUTTERTAG


Mutter zu sein ist etwas ganz Besonderes.

Auch für unsere isländische Kollegin aus unserem Headoffice. Wir haben sie nach ihren Ansichten zum Muttersein und mehr gefragt.

Name: Aubi Oskarsdottir 
Alter: 37
Beruf: Global Brand Manager bei BIOEFFECT
Kinder: Drei - 2, 7 & 8 Jahre alt

Was hat Dir das Muttersein gelehrt?
Die Mutterrolle hat mich Geduld und die Bedeutung der bedingungslosen Liebe gelehrt. Mutter zu sein bedeutet aber auch eine Menge Kompromisse und fehlenden Raum für Perfektionismus. Es hat meinem Leben aber einen neuen Sinn gegeben. 
 
Was ist Dein Lieblingsprodukt von BIOEFFECT?
Ich habe so viele - aber eines ist das EGF EYE MASK TREATMENT. Es ist ein Lebensretter mit meinem vollen Terminkalender und manchmal zu wenig Schlaf.


Wer ist Dein Vorbild und warum?
Meine Mutter war schon immer mein Vorbild. Sie ist eine starke, leidenschaftliche und liebevolle Frau, die es geschafft hat, eine erfolgreiche Karriere als Ärztin zu machen, zwei Kinder großzuziehen sowie ihren Hobbys nachzugehen und Kontakte zu knüpfen.

Ein Wort, das Deine Familie beschreibt?

Lebenslustig. 



 

Sag „Danke“ und überrasche Deine Mutter mit gesunder und schöner Haut. Ob ein Serum, eine Maske oder ein Geschenkgutschein – finde das perfekte Geschenk für einen wichtigen Menschen in Deinem Leben.

 

Hier geht’s zu unseren Produkten.

 

 

French