NEU - Entdecke das straffende EGF Body Serum

Winter in Island

 

ENTDECKE EIN ZAUBERHAFTES WINTERWUNDERLAND

Die Winter in Island sind wirklich magisch. Das Wetter ist relativ mild, die Temperaturen liegen im Durchschnitt knapp über dem Gefrierpunkt. Eines dürfte die Liebhaber dieser Jahreszeit besonders erfreuen: Es liegt meist ziemlich viel Schnee. In ihr weißes Gewand getaucht, bietet uns die unverwechselbare, isländische Landschaft ein märchenhaftes Schauspiel. Die Tage sind kurz, da es nur sehr wenige Sonnenstunden gibt, doch in dieser dunklen Zeit kann man daher die wunderschönen Nordlichter umso intensiver tanzen sehen. 

 

 

SCHÜTZE DEINE HAUT VOR TROCKENHEIT

Doch besonders unsere Haut wird durch die kalten Wintertage beansprucht. Wir wechseln ständig zwischen kalter und warmer Luft, was zu Trockenheit, Schüppchenbildung und Irritationen führt. Die Hautstellen, die den Temperaturschwankungen im hohen Maße ausgesetzt sind, insbesondere die Wangen, Lippen und Hände, sind am härtesten betroffen. Die Lösung? Unser EGF SERUM – Dein täglicher Begleiter und gleichzeitig ein Allrounder gegen trockene Winterhaut!
 

BIOEFFECT: Das Beauty-Secret gegen trockene Winterhaut.

JETZT BIOEFFECT ENTDECKEN

 

 

French