Entdecke das EGF Serum Spring Gift Set für strahlende Haut im Frühling

Empfindliche Haut

Deine Haut neigt zu Rötungen und reagiert schnell gereizt? Dir ist es wichtig eine Pflege zu verwenden, die ausgesuchte und wenig Inhaltsstoffe hat? Dann ist diese Pflegeroutine perfekt für Dich. Mit unseren Produkten wird Deine Haut nicht nur optimal versorgt, sondern auch beruhigt und ausgeglichen. Einer unserer Grundsätze ist es nur wenige und handverlesene Inhaltsstoffe zu verwenden. So verzichten wir ganz bewusst auf Parfüm, Alkohol, Parabene und Silikone.

Der perfekte Start:

Auch eine empfindliche Haut sollte gründlich gereinigt werden, aber schonend. Unser MICELLAR CLEANSING WATER ist da genau richtig, denn Du brauchst nur einen einzigen Schritt um Deine Haut perfekt von Schmutz, Make-up und Unreinheiten zu befreien.

 

  

    Wir verwenden das isländische Quellwasser, welches eines der reinsten Wasser ist, die es auf unserer Welt gibt. Es hat kaum harte Mineralien ganz im Gegensatz zu unserem Leitungswasser. Daher brauchst Du es nicht abzuwaschen und kannst Deine Haut so ganz ohne belastendes und austrocknendes Leitungswasser reinigen.

    Der Feuchtigkeitsboost:

    Ist Deine empfindliche Haut auch oft trocken und neigt zu Spannungsgefühlen? Dann wird sie unsere EGF ESSENCE lieben, denn sie intensiviert Deine Hautfeuchtigkeit und steigert gleichzeitig die Aufnahmefähigkeit aller nachfolgenden Produkte.

     

      

      Der EGF liebt ein feuchte, wässrige Umgebung, daher ist die Essence der optimale erste Pflegeschritt. Genieße die Feuchtigkeit in dem Du die Essence sanft mit Deinen Händen auf Dein Gesicht und den Hals klopfst. Lasse Deine Haut dann gerne leicht feucht, denn alle unsere Seren werden von einer leicht feuchten Haut besser aufgenommen und können noch effektiver wirken. 

      Oder ist aktuell wieder alles zu viel und zu schwer für Deine Haut, dann nimm doch mal abends nur die Essence, denn auch sie enthält unserer EGF Protein, welches Deiner Haut neue Widerstandkraft schenkt.

      Der Hauptgang:

      Nicht umsonst ist das EGF SERUM unser Bestseller und hat bereits viele Preise und Auszeichnungen abgeräumt, denn es ist eine reine und pure Möglichkeit Deine Haut mit Feuchtigkeit, Spannkraft, Geschmeidigkeit und Widerstandskraft zu versorgen. Schon nach wenigen Tagen wirst Du den Unterschied merken.

      Wusstest Du schon, dass unser EGF SERUM mit nur 7 Inhaltsstoffen auskommt und wir hier komplett auf Konservierungsstoffe verzichten konnten? So ist es auch für eine sehr empfindlich Haut geeignet und kann sogar zur Narbennachbehandlung verwendet werden.

       

        

        Optimal ist die Anwendung des Serums zur Nacht. Sollte Deine Haut aber sehr trocken sein und Du bist glücklich, dass Du endlich ein Produkt gefunden hast, das Du verträgst, dann spricht nichts dagegen das Serum auch am Tag zu verwenden.

        Der Hauptgang für einen entspannten Tag:

        Klimaanlagen im Sommer, Heizungsluft im Winter, Deine empfindliche Haut wird im Alltag sehr belastet. Mit unserem EGF DAY SERUM kann sie nun der Herausforderung trotzen, denn hier haben unsere Wissenschaftler ganz besonders viel Wert auf eine optimale Feuchtigkeitsversorgung gelegt.

        Genieße dieses weiche Gefühl und eine sensationelle Geltextur, die schnell einzieht, aber nachhaltig pflegt. Das Day Serum ist eine ideale Make-up Unterlage, aber warte mit dem Auftragen bitte 5-10 Minuten, bis das Serum in die Haut eingezogen ist.

         

          

         

        Was Du ergänzend für Deine Haut tun kannst:

        Das OSA WATER MIST Feuchtigkeitsspray ist optimal nach der Reinigung, nach dem Make-up, unterwegs zum Erfrischen, Beleben und um Feuchtigkeit zu spenden.

         

         

          

          Trockene Körperhaut adé....

          Neigt Deine Haut an Armen, Beinen und Dekolleté zu Trockenheit, dann kannst Du sie mit dem BODY INTENSIVE in geschmeidig weiche und gefestigte Haut verwandeln. Unser Körperserum sorgt für eine intensive Durchfeuchtung und Glättung Deiner Körperhaut. 

           

           

            

            Deine Haut braucht eine besondere Beruhigung, dann verwöhne sie 2-3 mal pro Woche mit unser Imprinting Hydrogel Mask, die nicht nur den EGF noch tiefer in Deine Haut schleust und ihn so besser wirken lässt, sondern durch die kühlende Wirkung wird Deine Haut sofort entspannt und Rötungen gemildert.

             

              

            Leidet gerade Deine Augenpartie unter Deiner empfindlichen Haut und fehlt dort die Feuchtigkeit und Spannkraft oder neigst Du gar zu Schwellungen, dann probiere ergänzend zum Serum unser EGF Eye Serum, welches Du mit dem Edelstahlroller sanft um Deine Augen in kreisenden Bewegungen auftragen kannst. Mit einem erhöhten EGF Gehalt wird Deine Augenpartie regeneriert und repariert, gleichzeitig gefestigt und gestrafft.

             

              

            German