Entdecke unsere neue, innovative Anti-Aging-Formel!

Feine Linien und Falten

Du möchtest Deinen feinen Linien und Falten den Kampf ansagen? Deine Haut benötigt neuen Schwung und mehr Regeneration?

Dann ist diese Pflegeroutine genau das Richtige für Dich. Denn bereits nach ein paar Tagen wird sich Deine Haut verändern, sie wird glatter und fester und sieht jugendlich frisch aus. Und alles in nur einem Monat:

Der perfekte Start:

Wer sich eine gute Pflege gönnt, sollte nicht an der Reinigung sparen, denn dieser Schritt ist die optimale Vorbereitung für Deine Haut. Unser MICELLAR CLEANSING WATER entfernt alles, was Deine Haut belastet und reinigt sie so gründlich aber dennoch sehr mild.

 

  

    Wusstest Du schon, dass unser Leitungswasser meist viele harte Mineralien wie Kalk aufweist. Diese legen sich auf Deiner Haut ab und machen sie stumpf und trocken. Wie gut, dass das Micellar Cleansing Water aus isländischem Quellwasser besteht und viele weiche Mineralien hat, die Deine Haut geschmeidig hinterlassen. Daher spüle es bitte nicht ab. 

    Der Feuchtigkeitsboost:

    Dieser Schritt intensiviert Deine Hautfeuchtigkeit und optimiert die Aufnahmefähigkeit für die nachfolgenden Pflegeprodukte. Die EGF ESSENCE ist wie ein Feuchtigkeitsbad für Deine Haut und hinterlässt sofort ein angenehm erfrischtes Hautgefühl.

     

      

      Klopfe die Essence nach der Reinigung sanft auf Deine Gesicht und Deinen Hals auf. Deine Haut wird sofort belebt und genießt den ersten EGF Impuls. Der EGF liebt es in einer wässrigen Basis zu sein und kann so optimal einziehen und wirken. Um das perfekt auszunutzen massiere das folgende Serum in die noch feuchte Haut ein.

      Die Power-Kur:

      Unser 30 DAY TREATMENT ist das effektivste Produkt unserer Palette und bietet Deiner Haut alles, was sie braucht um wieder prall, gefestigt, dynamisch und geglättet zu werden. Die 3-fache Konzentration an EGF im Vergleich zu unserem Bestseller, dem EGF Serum, und zwei weitere Zellaktivatoren machen sie so einmalig in ihrer Wirkungsweise. Bereits nach wenigen Tagen der Anwendung kannst Du es spüren und sehen.

       

        

        Diese Kur begleitet Dich einen ganzen Monat. Für eine optimale Wirkung massiere 2-4 Tropfen in Deine noch feuchte Haut ein. Bitte verwende sie auch unbedingt an den Augen. Sie mildert auch dort die Falten und strafft Dein Oberlid. Kleiner Beauty Tipp: massiere den verbleibenden Rest einfach in Deine Fingerkuppen, auch diese lieben die Feuchtigkeit und die regenerative Wirkung.

         

        Mit der Power-Maske:

        Möchtest Du die intensive Wirkung des 30 Day Treatments noch verstärken, dann gönne Deiner Haut 2-3x in der Woche unsere IMPRINTING HYDROGEL MASK. Wie der Name schon verrät, schleust sie die Proteine noch tiefer in Deine Haut. Sie verdoppelt die Aufnahmefähigkeit und sorgt für ein effektvolles Frischeerlebnis mit viel Feuchtigkeit, einer angenehmen Kühle und Beruhigung.

         

          

          Genieße die angenehm kühlende Maske auf Deiner gereinigten Haut, die Du vorher mit dem 30 Day Treatment massiert hast. Lasse sie gerne 15 Minuten einwirken.

          Beauty-Tipp: Die perfekte Maske nach einem Sonnenbad im Sommer. Du magst es noch kühlender? Dann lege die Maske vor der Anwendung für ein paar Minuten in den Kühlschrank. 

          Die perfekte Vorbereitung:

          Um Deine Haut noch optimaler auf den pflegenden Teil vorzubereiten empfehlen wir Dir die regelmäßige Anwendung unseres VOLCANIC EXFOLIATORS. Dieses Peeling hinterlässt Deine Haut geschmeidig weich und dennoch belebt.

           

            

            Massiere den Exfoliator 2-3 mal in der Woche auf Deine feuchte gereinigte Haut und spüle ihn anschließend mit Wasser ab. Wir empfehlen die Anwendung unter der Dusche, denn dann kannst Du ihn auch noch für andere Körperpartien wie Ellenbogen, Oberarme und Dekolleté verwenden.

            Genieße das weiche Hautgefühl und verwöhne nun Deine Haut mit Serum und oder Maske.

             

            Der Körperschmeichler:

            Zeigen sich auch an Deinem Dekolleté erste Linien und Falten? Merkst Du an anderen Körperpartien einen Spannkraftverlust? Dann ist unser BODY SERUM als Ergänzung perfekt. Es ist leicht wie das Gesichtsserum, aber hält Deine Körperhaut über Stunden gepflegt und gesättigt. Es zieht schnell ein und Du kannst Dich sofort nachdem Du es aufgetragen hast anziehen.

             

              

              7-8 Pumphübe reichen für Deinen ganzen Körper. Das Serum festigt und strafft Deine Körperhaut und macht sie zudem streichelzart und weich. Selbst spröde, schuppigen Hautstellen werden wieder glatt. Kleine Knitterfältchen verschwinden.

              Unser Beauty Tipp: Den Rest aus Deinen Handflächen für Deine Füße nutzen. Gerade die sind oft sehr trocken und bekommen meist wenig Aufmerksamkeit, obwohl sie uns durchs Leben tragen.

              Wie machst Du nach Deinem Power Monat weiter?

              Damit Dein neu gewonnenes Hautgefühl auch lange nach der Kur erhalten bleibt, empfehlen wir Dir Deinen EGF Gehalt in Deiner Haut mit unseren klassischen Seren hoch zu halten.

              Für den Tag gibt es das Day Serum, welches Deine Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt und diese intensiv speichert, sodass weder Klimaanlagen noch Heizungsluft Deiner Haut etwas anhaben können.

              Zur Nacht empfehlen wir das EGF Serum, welches durch seine geschmeidige Konsistenz alleine als Nachtpflege ausreicht und Deine Haut repariert und regeneriert.

              Um Deine Augenpartie auch weiterhin in Schwung zu halten, gibt es das Eye Serum, welches sich durch seinen erhöhten EGF Gehalt auszeichnet und Deine Augenpartie jugendlich strahlen lässt.

              German